Das sind wir Kunden.
Dieses Jahr läuft die Reihe «Das sind wir Kunden». An dieser Stelle werden wir Kundinnen und Kunden des Obersee Center Lachen vorstellen. Ganz im Sinne von «persönlich und nah» erfahren Sie Spannendes und können von persönlichen Empfehlungen profitieren.
Möchten Sie sich auch für ein Interview mit Porträt zur Verfügung stellen? Melden Sie sich hier.
-
Sonja
Wir freuen uns, Ihnen Sonja vorstellen zu können.
Liebe Sonja, was machst Du, wenn Du nicht im Obersee Center einkaufst?
Ich bin gelernte Coiffeuse, bin als Hausfrau und Mutter tätig und nebenbei arbeite ich in der Ludothek March.Wie alt bist Du?
Ich bin 46 Jahre alt.Wo kommst Du her?
Ich komme aus Siebnen-Galgenen.Wie lange bist Du bereits Kundin im Obersee Center?
Ich bin bereits seit Beginn an Kundin des Obersee Centers.Wieso würdest Du das Obersee Center Lachen weiterempfehlen?
Es hat gute Läden und ein Parkhaus mit grosszügigen Platzverhältnissen.Was magst Du am Obersee Center besonders?
Ich finde hier alles für mich Notwendige unter einem Dach.Was mögen Deine Kinder am Center?
Die Kügelibahn ist jeweils ihr Highlight.Welches ist Dein Lieblingsgeschäft im Obersee Center und warum?
Das ist die Migros, weil ich ein Migroskind bin.Was hast Du zuletzt im Obersee Center eingekauft?
Meinen Wocheneinkauf, also ziemlich viel Verschiedenes.Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt im Obersee Center?
Da habe ich kein spezielles Produkt als persönlicher Favorit.Was ist Dein witzigstes Erlebnis im Obersee Center?
Das war, als ich beim Migros Jubiläum am Abend (mit ausschliesslich eingeladenen Kunden) exklusiv in der Migros einkaufen konnte.Welches ist deine Lieblingsjahreszeit im Obersee Center?
Das ist die Weihnachtszeit.Was findest Du am Obersee Center familiär?
Die grosszügige «Piazza», die eine schöne Begegnungszone ist.Warum ist das Obersee Center für Dich persönlich?
Weil ich jede Woche auf bekannte Gesichter treffe.
Findest Du das Obersee Center nah?
Ja, es ist nahe gelegen und hat alle wichtigen Läden.Vielen Dank Sonja für das Interview.
-
Silvia
Wir freuen uns, Ihnen Silvia vorstellen zu können.
Liebe Silvia, was machst Du, wenn Du nicht im Obersee Center einkaufst?
Ich arbeite als Filialleiterin einer Personalvermittlung in Rapperswil.Wie alt bist Du?
Ich bin 58 Jahre alt.Wo kommst Du her?
Ich komme aus Schübelbach.Wie lange bist Du bereits Kundin im Obersee Center?
Seit ungefähr einem Jahr, da ich neu in der Region wohne.Wieso würdest Du das Obersee Center Lachen weiterempfehlen?
Man bekommt alles von Lebensmitteln, Kleidern, Drogerieartikel, Elektronik bis hin zum Coiffeurtermin usw.Was magst Du am Obersee Center besonders?
Alle Läden sind vorhanden, welche man braucht, so kann man alles in einem Einkauf erledigen. Zusätzlich ist das Center sehr offen konstruiert und es findet kein Gedränge in den Läden statt.Was mögen Deine Grosskinder am Obersee Center?
Die Grosskinder haben das Kürbisschnitzen sehr gut gefunden, die Betreuer waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Welches ist Dein Lieblingsgeschäft im Obersee Center und warum?
Das ist C&A sowie die Lebensmittelgeschäfte.Was hast Du zuletzt im Obersee Center eingekauft?
Das war eine Kaffeemaschine.Welches war Dein Lieblingsevent im Obersee Center?
Das war das Kürbisschnitzen mit meinen Grosskindern.Findest Du das Obersee Center nah?
Ja, da ich in Schübelbach wohne und jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dort vorbeifahre, ist die nahe Lage äusserst praktisch.Vielen Dank Silvia für das Interview.
-
Jocelyne
Wir freuen uns, Ihnen Jocelyne vorstellen zu können.
Liebe Jocelyne, was machst Du, wenn Du nicht im Obersee Center einkaufst?
Ich arbeite als Gemeindekassierin.Wie alt bist Du?
Ich bin 44 Jahre alt.Wo kommst Du her?
Ich komme aus Lachen. (Woher auch sonst?)Wie lange bist Du bereits Kundin im Obersee Center?
Ich kaufe seit der Eröffnung regelmässig im Obersee Center ein.Wieso würdest Du das Obersee Center Lachen weiterempfehlen?
Weil es alles gibt, was man im Alltag braucht.Was magst Du am Obersee Center besonders?
Es gibt immer freie Parkplätze und die Angestellten sind sehr nett.Welches ist Dein Lieblingsgeschäft im Obersee Center und warum?
Das ist schwer, ich mag den Denner genauso wie den Migros oder den Coop. In allen Geschäften gibt es das, was ich brauche.Was hast Du zuletzt im Obersee Center eingekauft?
Das waren Lebensmittel für den täglichen Bedarf.Welches ist Dein persönliches Lieblingsprodukt im Obersee Center?
Das ist der MBudget Drink Sugerfree.Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit im Center?
Ich finde, alle Jahreszeiten haben ihren Reiz.Welches war Dein Lieblingsevent im Obersee Center?
Ich finde es toll, wenn die Fasnachtsgesellschaften vorgestellt werden.Findest Du das Obersee Center familiär?
Ich finde es familiär, man kennt sich. Jedoch könnte mehr für die Kinder gemacht werden.Warum ist das Obersee Center für Dich persönlich?
Weil ich sehr nahe wohne und ich das meiste kriege, was ich für den täglichen Gebrauch benötige.Findest Du das Obersee Center nah?
Ja, ich wohne nahe und brauche kein Auto, um einkaufen zu gehen.Vielen Dank Jocelyne für das Interview.
-
Monika
Wir freuen uns, Ihnen Monika vorstellen zu können.
Liebe Monika, was machst Du, wenn Du nicht im Obersee Center einkaufst?
Ich bin Mutter und Hausfrau.Wie alt bist Du?
Das fragt man doch eine Frau nicht 😊 – Ich bin 36 Jahre alt.Wo kommst Du her?
Ich komme ursprünglich aus der Slowakei, lebe aber bereits mein halbes Leben in der Schweiz, 10 Jahre davon im schönen Lachen.Wie lange bist Du bereits Kundin im Obersee Center?
Seit das Obersee Center eröffnet worden ist, bin ich regelmässige Kundin.Wieso würdest Du das Obersee Center Lachen weiterempfehlen?
Im Obersee Center findet man alles, was man für den täglich Bedarf braucht.Was magst Du am Obersee Center besonders?
Das Obersee Center ist sehr zentral gelegen und damit sehr gut erreichbar.Was mögen Deine Kinder am Obersee Center?
Sie mögen Frau Indino sehr, die bei der Post arbeitet. 😊Welches ist Dein Lieblingsgeschäft im Obersee Center und warum?
Die Migros, Coop und die Post 😊 – Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl in den Geschäften gross genug.Was hast Du zuletzt im Obersee Center eingekauft?
Cola Zero und ein Spielzeug Auto.Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit im Center?
Generell mag ich alle Jahreszeiten im Center, aber am Allerliebsten die Winterzeit bzw. die Vorweihnachtszeit, denn dann ist das Center schön dekoriert und beleuchtet.Was findest Du am Obersee Center familiär?
Das Obersee Center hat eine übersichtliche Grösse, man kennt sich. Lachen ist ja doch beschaulich.Warum ist das Obersee Center für Dich persönlich?
Weil ich jeden Tag viele bekannte Gesichter sehe.Vielen Dank Monika für das Interview.